PushUp feat. Rodney Moore



Rodney Moore "AKA" R.C.M, ist ein internationaler Sänger, Schauspieler, Moderator, Produzent und Synchronsprecher aus Amerika und unterhält seit über 20 Jahren das Publikum weltweit.

Geboren wurde er in Süd-Florida und wuchs als Sohn zweier prominenter Gospelsänger auf, was seine Wurzeln und seine Liebe zur Musik, erklärt.

Zu einigen seiner Projekte, die seinen Lebenslauf als Sänger & Entertainer zieren, gehören z.B., dass er Teil der Eröffnungsbesetzung des weltberühmten Motown Café in Orlando und Japan war, zahlreiche Auftritte im BB Kings Club Orlando hatte, sowie Accapella Sänger für zahlreiche Gruppen, wie den Hollywood Hi-Tones war, um nur eine kleine Auswahl seiner Karriere Stationen aufzugreifen.

rcm-live.com

Pressefotos
(zum download einfach anklicken)